Aparthotel Victoria
Aparthotel & Pension Victoria
➦ Ulmer Str. 1 | D-89331 Burgau | GERMANY
✆ +49 (0) 8222 / 99 500 84

Check in & find out

Umbau & Modernisierung

Der Beginn

Der Umbau und die Modernisierung schreiten voran!

Die lange erwarteten Umbaumaßnahmen haben Anfang April 2017 endlich begonnen. Wie meistens bei alten Gebäuden gestaltete sich die Planung als nicht zu einfach. Doch nun geht es voran.

Das Erdgeschoss unseres zukünftigen Hotels wurde komplett entkernt. Wände, Decken und Böden wurden teilweise entfernt. Die stilvollen Details des historischen Gebäudes – beispielsweise die grazilen Rundbögen – haben wir ausnahmslos erhalten. Im nächsten Bauabschnitt folgt die aufwendige Modernisierung mit neuer Heizungsanlage sowie die High-Tech Verkabelung für die sichere und lückenlose Strom- und Datenversorgung. Parallel beginnt die Aufarbeitung von im Bestand bleibenden Fenstern und Türen, die – aus alter Handwerkskunst stammend – in neuem Glanz erstrahlen werden.

Wir freuen uns riesig über die Fortschritte und sind schon jetzt sicher, mit dem Gebäude ein Schmuckstück gefunden zu haben. Es soll zukünftig den Stil der Historie widerspiegeln, trotzdem modern sein, aber ganz klar den familiären Touch zeigen. Der Fachbegriff dafür scheint wohl am ehesten “Boutique Hotel” zu sein?!

Wir sind gespannt!


Veröffentlicht am:15. Juni 2017  -  Eingereicht unter:RSS Feed DEU, Umbau & Modernisierung  -  Gekennzeichnet (tagged):, , , ,